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„Ein Verkaufstraining bringt mehr, wenn der Chef dabei ist“. Diese These vertritt Ulrich Merz, Inhaber von People Training. Damit handelt er entgegengesetzt zu vielen seiner Branchenkollegen, die Schulungen der Verkaufsmannschaft ausschließlich ohne Führungskräfte veranstalten.
Der Chef müsse wissen, welche Methoden seinen Mitarbeitern in den Trainings vermittelt werden, so Merz. Nur so könne er später kontrollieren, ob das Erlernte auch in die Praxis umgesetzt wird. Durch den gleichen Wissensstand sei es der Führungskraft möglich, die Mitarbeiter in den unterschiedlichen Verkaufssituationen zu unterstützen und auf Besonderheiten aufmerksam zu machen.
Durch die gemeinsame Teilnahme an den Seminaren werde darüber hinaus eine Basis für ein besseres Miteinander und Betriebsklima geschaffen, das wiederum zu mehr Verkaufserfolg führt, verdeutlicht Ulrich Merz.
Dies bestätigt auch Ralf Tembeck, Geschäftsführer von Möbel Kerkfeld im westfälischen Borken. Bereits am ersten Wochenende nach dem Verkaufstraining mit Ulrich Merz konnte er eine in Prozenten zweistellige Umsatzsteigerung verbuchen. „Ich wollte es selbst kaum glauben“, so der Geschäftsführer. Er habe alle Faktoren überprüft, aber es habe einzig und allein an der motivierten und frisch geschulten Mannschaft gelegen.
Daher könne er dieses Seminar bedingungslos weiterempfehlen. Denn im Gegensatz zu übrigen Schulungen vermittle People Training Methoden und Werkzeuge, die unmittelbar in die Praxis umgesetzt werden können und daher sofort zum Erfolg führen.
Informationen über die Leistungen von People Training finden Sie unter www.people-training.de
Verfasst von Melanie Merz
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