| |
Jan von Berg ist Hypnotiseur, Coach, Trainer und Vortrags-Redner.
Schwerpunkte seiner Arbeit Hypnotische Kompetenzentwicklung, Hypnose- und NLP-Coaching, Organisationsberatung, Psychologische Beratung (außerhalb der Heilkunde) und Persönlichkeitsentwicklung.
Kurzvita Bankkaufmann, Studium „ABO-Psychologie“, Psychologischer Berater, Hypnotiseur.
Abschlüsse in Hypnose, NLP, wingwave, Psychologischem Management-Training.
Er hat sich spezialisiert auf wirksame Veränderungsarbeit mit Hypnose (Hypnotische Kompetenzentwicklung) und arbeitet international mit Einzelklienten wie auch mit Gruppen. Durch umfangreiche Medienberichte (Pro7, RTL, WDR, DMAX, NDR, SWR, ManagerSeminare, COSMOPOLITAN u.a.) wurde er zu einem der bekanntesten Hypnotiseure und Coaches in Deutschland.
Jan von Berg arbeitet in eigener Coaching-Praxis in Niederkassel (bei Köln) und in Palma de Mallorca.
Als Vorstandsmitglied des Berufsverbandes der Hypnosetherapeuten e.V. hat Jan von Berg großes Interesse an der Verbreitung seriöser Arbeit im hypnotischen Kontext und einem bereichernden Miteinander unterschiedlicher Disziplinen (Psychotherapie, Medizin, Coaching).
Seine Klienten schätzen besonders die offene Art auf Menschen zu zugehen und die gelungene Kombination von Einfühlungsvermögen, ernsthafter Arbeit und Humor.
Dozenturen Jan von Berg ist Dozent an verschiedenen Akademien und Lehrinstituten im In- und Ausland. Hierzu gehören u.a. die Westfälisch-Lippische Sparkassenakademie in Münster, die shift-Academy in Weinheim bei Heidelberg und einige ausgesuchte Hypnose-Ausbildungsinstitute.
|